Verliebter Fisch 2

Zeiko DukaLondonGroßbritannien

Griechenland2020Öl auf Leinwand

26 x 16 cm

Ohne Frieden verschwinden alle anderen Träume und werden zu Asche. Ich sage dir, die Vergangenheit ist ein Eimer Asche, also lebe nicht in deinen vergangenen Tagen, nicht nur für morgen, sondern im Hier und Jetzt. Bewegen Sie sich weiter und vergessen Sie die Postmortems. und denken Sie daran, niemand kann den Sprung in die Zukunft bekommen.

WOOCS 2.1.9

$ 519

1 auf Lager

Die Kunst von Zeiko Doka entwickelt sich ständig weiter. Die Art und Weise, wie Künstler Szenarien visualisieren und auf der Leinwand darstellen, ändert sich. Die Verwendung von Farben wird immer komplexer und die Art und Weise, wie Gedanken dargestellt werden, wird immer komplizierter.

Ihre meisterhafte Manipulation von Licht und Dunkel sowie die Fluidität der Formen wirken wie eine bildhafte Darstellung von Musiksonaten. Sie zeigt ihre Träume und ihre Vorstellungskraft in einer Symphonie aus Farben, die mit der emotionalen Kraft des Frühlings aus der Leinwand oder dem Papier sprudelt.

Sie zeigt semi-figurative menschliche Formen in sinnlichen, fleischfarbenen Kreisen. Ihre Bilder sind so mysteriös und vergänglich wie ein Traum. Sie mischt Dimensionsebenen in dramatischen, geschwungenen Bewegungen, vermeidet alltägliche Details und verleiht den neoklassizistischen Werken eine surreale Qualität. Während sich die Handlung entfaltet, wird das Furnier entfernt und dem Betrachter die grundlegende Wahrheit in einem Crescendo frei fließender Farben offenbart.

Der Stil der Zeiko ist eine harmonische Mischung aus Moderne, Impressionismus, abstrakter Malerei und wie Fotorealismus und Surrealismus, alle gehören sie zu ihrer Kunstfamilie. Sie hat es immer geschafft, sich von den Definitionen der wirklichen Moderne zu lösen, musste eine Linie ziehen, radikale Denkweise auf eigene Weise, ohne Grenzen, die durch traditionelle Methoden festgelegt wurden. Die dünnen Pinselstriche, gewöhnliche und gewöhnliche Motive, ungewöhnliche Winkel sind einige Merkmale von Zeikos Kunstmalstil.

Wenn Sie Schwarz-Weiß-Tuschemalereien betrachten, werden Sie feststellen, dass Schwarz eine dominierende Farbe ist, die sie verwendet hat. Sie war sehr daran interessiert, die richtige Farbe und Reflexion für jedes Objekt auf dem Papier zu erzielen.

Sie illustriert menschliches Leben, aber nicht in den wahrsten Formen, kann als ihre abstrakte Kunst eingestuft werden. Dies ist ein echtes Produkt radikalen Denkens. Jedes Objekt auf der Leinwand oder dem Papier wird entweder als Farbe oder als Form dargestellt. Eine einfache Form auf dem Gemälde kann viele Wunder bewirken und die Form mit einigen einfachen Übertreibungen ergänzen. Manchmal wird die Form verkleinert, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die Farben auf den Bildern repräsentieren Emotionen und Formen symbolisieren Objekte.

In Zeikos vielgestaltiger Kunst finden sich Spuren des abstrakten Denkens im Abstrakten und im Surrealismus.

Dies ist eigentlich eine Bewegung, die in vielen Formen ihrer visuellen Kunstwerke entstanden ist.

Offensichtlich wurden Bilder zu einem großen Teil ihres Lebens, der Sie mit überraschenden Elementen beeindrucken konnte. Dies bleibt eine ihrer künstlerischen Methoden. Jede Form des Zeiko Duka-Gemäldes ist etwas Besonderes. Sie werden es genießen können, die Gedanken oder die Art und Weise, wie sie ausgedrückt werden.

  1. Ein Echtheitszertifikat wird zusammen mit meinen Kunstwerken zur Verfügung gestellt.
  2. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Adresse und Telefonnummer in Ihrem ARTMO Profil ist aktuell. Wenn Sie für die Zustellung eine andere Adresse verwenden möchten, nehmen Sie die entsprechenden Änderungen während des gesamten Bestellvorgangs vor.
  3. Gemäß ARTMOIn den Versandrichtlinien von werden nur vertrauenswürdige Spediteure wie FedEx, DHL oder UPS verwendet.
  4. Sobald sich das Kunstwerk in Ihrem Warenkorb befindet, werden die Versandkosten, einschließlich Versicherung, basierend auf Ihrer Adresse berechnet. Diese Kosten werden Ihrer Rechnung hinzugefügt. Dies kann einige Zeit dauern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Rechnung aktualisiert wurde.
  5. An ARTMO Der Shopmanager wird Sie direkt per E-Mail, Skype, WhatsApp oder Telefon kontaktieren, um alle Details und weitere Schritte zu bestätigen.
  6. Jetzt möchten Sie endlich Ihren Artikel auschecken. Wenn Sie es sich anders überlegen, können Sie den Artikel in Ihrem Warenkorb trotzdem löschen. Wenn Sie immer noch zum Kauf verpflichtet sind, müssen Sie jetzt den Check-out-Vorgang abschließen und auf meine bezahlen ARTMO Konto. Zu Ihrer Sicherheit werde ich meine Zahlung nicht erhalten, bevor der Artikel sicher angekommen ist.
  7. Nach Zahlungseingang packe und versende ich das Kunstwerk. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern, da das Verpacken der Druckvorlagen gründlich durchgeführt werden muss. Sollte es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen kommen, werden Sie umgehend darüber informiert.
  8. Sobald der Artikel unterwegs ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versand direkt auf der Website des Spediteurs verfolgen können. Es ist wichtig zu beachten, dass es beim internationalen Versand zu Verzögerungen kommen kann. Dies ist nicht ungewöhnlich und sollte keine Panik auslösen.
  9. Wenn der Artikel eintrifft, müssen Sie die Verpackung und den Artikel sofort in Anwesenheit des Zustellers überprüfen. Im Schadensfall müssen Sie dies dem Zusteller melden. Bitte machen Sie Fotos, die alle Schäden deutlich zeigen. Reklamationen nach Abnahme des Lieferscheins werden weder von mir noch von der Versicherung akzeptiert.
Mein Rückgaberecht:

Ich akzeptiere Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels. Sie müssen informieren ARTMO Informationen zu Ihrer Entscheidung, das Bildmaterial zurückzugeben, erhalten Sie per E-Mail (hello@artmo.com). Sie müssen innerhalb von 48 Stunden mit demselben Verpackungsmaterial und demselben Versandunternehmen zurücksenden. Alle Kosten einschließlich der Transportversicherung müssen von Ihnen getragen werden. Sobald der Artikel sicher bei der Adresse des Künstlers angekommen ist und unbeschädigt bestätigt wurde ARTMO erstattet den Nettopreis (ohne anfängliche Versand- und Versicherungskosten).

Fish in love 2

Zeiko DukaARTMO premium badgeLondonUnited Kingdom

Greece2020Oil on canvas

16 x 26 cm

Without peace, all other dreams vanish and are reduced to ashes. I tell you the past is a bucket of ashes, so live not in your yesterdays, not just for tomorrow, but in the here and now. Keep moving and forget the postmortems; and remember, no one can get the jump on the future.

WOOCS 2.1.9

$ 357

1 in stock

The art of Zeiko Doka is evolving incessantly. The way artists visualize scenarios and depict it onto the canvas is changing. The use of colors is getting complex and the way thoughts are illustrated and getting even more intricate.

Her masterful manipulation of light and dark and the fluidity of forms seem like a pictorial portrayal of music sonata. She depicts her dreams and imagination in a symphony of color palette, that burst out of the canvas or paper with the emotional force of the spring.

She depicts semi-figurative human shapes in sensuous, flesh-toned circles. Her imagery is as mysterious and ephemeral as a dream. She blends dimensional planes in dramatic, sweeping movements, avoiding mundane detail and giving the neoclassical works a surreal quality. As the plot unfolds, the veneer is stripped away and the fundamental, basic truth is revealed to the viewer in a crescendo of free – flowing color.

The Zeiko's style is harmonic mix of Modernism, Impressionism, Abstract painting and like photorealism and surrealism, are all part of her art family. She has always managed to slip away from the real modernism definitions, had to draw a line, radical way of thinking by own way, with no boundaries set by traditional method. The thin brush strokes, common and ordinary subjects, unusual angles are some features of Zeiko's style of art painting.

If you look black and white ink paintings, you will find that black is a dominant color that she used, were very keen about making the color and reflection right for every object on the paper.

She illustrates human life, but not in the truest of forms, can be classified as her abstract art. This is a real product of radical thought. Every object on the canvas or paper is represented as either colors and or shapes. A simple shape on the painting can do many wonders, might augment the shape with some simple exaggerations. Sometimes, the shape is scaled down to produce the effect she wants. The colors on the images represent emotions and shapes symbolize objects.

In Zeiko's multiform art you will find traces of abstract thinking in Abstract and Surrealism.

This is actually a movement that sprouted in many forms of her visual artworks.

Obviously, paintings became a big part of her life which could strike you with elements of surprise. This remains one of her art way. Each form of Zeiko Duka painting is special, you will be able to enjoy it, the thoughts or the way expressed.

  1. A Certificate of Authenticity will be provided together with my artworks.
  2. Please make sure your address and phone number in your ARTMO profile is actual. If you want to use a different address for delivery, then please make according changes throughout the check-out procedure.
  3. According to ARTMO’s shipping policy, sellers may only use trusted carrier's such as FedEx, DHL, UPS, etc..
  4. All prices set by sellers are by default without shipping costs. If the seller is not covering the shipping costs, then the seller will ask for additional payment based on an estimate. If the buyer does not agree to those additional charges, then the purchase will re reversed and the buyer will be refunded in full.
  5. An ARTMO shop manager will contact you directly, via email in order to confirm all details and further proceedings.
  6. Now you want to finally check-out your item. If you change your mind, you can still delete the item in your cart. If you are still committed to purchase, now you need to finalize the check-out process and pay onto ARTMO's account in trust. For your security, I will not receive my payment before the item has safely arrived.
  7. After payment I will pack and ship the artwork. This may take 48 to 72 hours (from Monday to Friday / weekend days not counting) since artwork packaging needs to be done thoroughly. If there is any delay, due to unforeseen circumstances, I will inform you asap.
  8. Once the item is on its way you will receive a tracking number which enables you to follow along the shipping on the carrier's website directly. It's important to note that if shipping internationally, there may be custom delays. This is not unusual and should not cause you any panic.
  9. When the item arrives, you must check the packaging and the item right away, in presence of the delivery person. In case of any damages you must report this to the delivery person. Please make photos which clearly show all damages. Any complaints after signing off the delivery receipt will not be accepted, neither by me nor by the insurance company.
My Return Policy:

I accept returns within 7 days after you have received the item. For sales within the EU returns must be accepted by law within 14 days. You must inform ARTMO about your decision to return the artwork, using email (hello@artmo.com). You must return by using the same type of packing material and the same shipping carrier. All costs must be covered by you including shipping insurance. Once the item has arrived safely at the seller's address and once it is confirmed undamaged ARTMO will refund the net price (excluding initial shipping and insurance costs).