Ndlulamithi

Francois CoertzePretoriaSüdafrika

2013Bronze, Edelstahl und Weichstahl

62x6x61.5cm

Ndlulamithi war einer der ursprünglichen prächtigen Sieben des Krüger-Nationalparks. Sein Name stammt von einem Tonga-Wort, das bedeutet: Größer als die Bäume. Er starb 1885 im geschätzten Alter von 58 Jahren. An der Schulter stand er auf einer Höhe von 3.45 m. Er hat einen linken Stoßzahn von 287 cm Länge und einen rechten Stoßzahn von 273 cm. Seine Stoßzähne werden in der Lethaba Elephant Hall im Kruger National Park ausgestellt. Dies ist eine Reliefarbeit, der Elefant in Bronze, das Laub Edelstahl mit Weichstahlrahmen und Rücken.

WOOCS 2.1.9

$ 2,086

1 auf Lager

Geboren und aufgewachsen in Südafrika mit einem europäischen Herzen, das dänische DNA pumpt. Skulptur ist die erste Liebe, wenn ich skulptiere, existiert keine Zeit. Es ist keine Arbeit, ich bin nur ich selbst und erfülle meinen Zweck. Ich beschäftige mich mit verschiedenen Medien, Malerei, Mosaik - solange ich etwas erschaffen kann, bin ich glücklich.

 

  1. Ein Echtheitszertifikat wird zusammen mit meinen Kunstwerken zur Verfügung gestellt.
  2. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Adresse und Telefonnummer in Ihrem ARTMO Profil ist aktuell. Wenn Sie für die Zustellung eine andere Adresse verwenden möchten, nehmen Sie die entsprechenden Änderungen während des gesamten Bestellvorgangs vor.
  3. Gemäß ARTMOIn den Versandrichtlinien von werden nur vertrauenswürdige Spediteure wie FedEx, DHL oder UPS verwendet.
  4. Sobald sich das Kunstwerk in Ihrem Warenkorb befindet, werden die Versandkosten, einschließlich Versicherung, basierend auf Ihrer Adresse berechnet. Diese Kosten werden Ihrer Rechnung hinzugefügt. Dies kann einige Zeit dauern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Rechnung aktualisiert wurde.
  5. An ARTMO Der Shopmanager wird Sie direkt per E-Mail, Skype, WhatsApp oder Telefon kontaktieren, um alle Details und weitere Schritte zu bestätigen.
  6. Jetzt möchten Sie endlich Ihren Artikel auschecken. Wenn Sie es sich anders überlegen, können Sie den Artikel in Ihrem Warenkorb trotzdem löschen. Wenn Sie immer noch zum Kauf verpflichtet sind, müssen Sie jetzt den Check-out-Vorgang abschließen und auf meine bezahlen ARTMO Konto. Zu Ihrer Sicherheit werde ich meine Zahlung nicht erhalten, bevor der Artikel sicher angekommen ist.
  7. Nach Zahlungseingang packe und versende ich das Kunstwerk. Dies kann bis zu 48 Stunden dauern, da das Verpacken der Druckvorlagen gründlich durchgeführt werden muss. Sollte es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen kommen, werden Sie umgehend darüber informiert.
  8. Sobald der Artikel unterwegs ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versand direkt auf der Website des Spediteurs verfolgen können. Es ist wichtig zu beachten, dass es beim internationalen Versand zu Verzögerungen kommen kann. Dies ist nicht ungewöhnlich und sollte keine Panik auslösen.
  9. Wenn der Artikel eintrifft, müssen Sie die Verpackung und den Artikel sofort in Anwesenheit des Zustellers überprüfen. Im Schadensfall müssen Sie dies dem Zusteller melden. Bitte machen Sie Fotos, die alle Schäden deutlich zeigen. Reklamationen nach Abnahme des Lieferscheins werden weder von mir noch von der Versicherung akzeptiert.
Mein Rückgaberecht:

Ich akzeptiere Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels. Sie müssen informieren ARTMO über Ihre Entscheidung, das Kunstwerk per E-Mail zurückzugeben (hallo @artmo.com). Sie müssen innerhalb von 48 Stunden mit demselben Verpackungsmaterial und demselben Versandunternehmen zurückkehren. Alle Kosten müssen von Ihnen übernommen werden, einschließlich der Versandversicherung. Sobald der Artikel sicher an der Adresse des Künstlers angekommen ist und unbeschädigt bestätigt wurde ARTMO erstattet den Nettopreis (ohne anfängliche Versand- und Versicherungskosten).

Ndlulamithi

Francois CoertzePretoriaSouth Africa

2013Bronze, Stainless steel and mild steel

62 x 6 x 61.5 cm

Ndlulamithi was one of the original magnificent seven of the Kruger National park. He’s name comes from a Tonga word meaning: Taller than the trees. He died in 1885, estimated age of 58 years. At the shoulder he stood at a height of 3.45m. He’s left tusk is 287cmlong and he’s right tusk is 273cm. He’s tusks are displayed at the Lethaba Elephant Hall in the Kruger National Park. This is a relief work, the elephant in bronze, the foliage stainless steel with mild steel frame and back.

WOOCS 2.1.9

$ 2,082

1 in stock

Born and bred South African with a European heart pumping Danish DNA. Sculpture is the first love, when I sculpt, time does not exist. It’s not work, it’s just me being me, fulfilling my purpose. I do dabble in various mediums, painting, mosaic - as long as I can create something I am happy.

 

  1. A Certificate of Authenticity will be provided together with my artworks.
  2. Please make sure your address and phone number in your ARTMO profile is actual. If you want to use a different address for delivery, then please make according changes throughout the check-out procedure.
  3. According to ARTMO’s shipping policy, only trusted carrier's such as FedEx, DHL or UPS will be used.
  4. Once the artwork is in your cart the shipping costs, including insurance, will be calculated based on your address. These costs will be added to your invoice. This may take a little time. You will receive an email once your invoice has been updated.
  5. An ARTMO shop manager will contact you directly, either by email, Skype, WhatsApp or phone in order to confirm all details and further proceedings.
  6. Now you want to finally check-out your item. If you change your mind, you can still delete the item in your cart. If you are still committed to purchase, now you need to finalize the check-out process and pay onto my ARTMO account. For your security, I will not receive my payment before the item has safely arrived.
  7. After payment I will pack and ship the artwork. This may take up to 48 hours since artwork packaging needs to be done thoroughly. If there is any delay, due to unforeseen circumstances, you will be informed asap.
  8. Once the item is on its way you will receive a tracking number which enables you to follow along the shipping on the carrier's website directly. It's important to note that if shipping internationally, there may be custom delays. This is not unusual and should not cause you any panic.
  9. When the item arrives, you must check the packaging and the item right away, in presence of the delivery person. In case of any damages you must report this to the delivery person. Please make photos which clearly show all damages. Any complaints after signing off the delivery receipt will not be accepted, neither by me nor by the insurance company.
My Return Policy:

I accept returns within 7 days after you have received the item. You must inform ARTMO about your decision to return the artwork, using email (hello@artmo.com). You must return within 48 hours by using the same packing material and shipping carrier. All costs must be covered by you including shipping insurance. Once the item has arrived safely at the artist’s address and once it is confirmed undamaged ARTMO will refund the net price (excluding initial shipping and insurance costs).