Die ewige Frage

Georgy BezborodovMoskauRussland

Russland2021HP Mattes lithorealistisches Papier, 270 g / m2.

Ausgabe 1 / 12

50 x 33 cm

Schiffe und Wolken krümmten sich für einen Moment zu einem Fragezeichen. Jedes Mal ist es interessant - und was ist die Hauptfrage von heute, Stunde, Moment. Was wurde ich dann gefragt? Ich habe nicht gehört, ich habe die Frage nicht einmal gesehen - der unersättliche Fotograf drückte den Philosophen aus der Kontemplation). Und was passiert, wenn die Antwort gegeben wird? Wird die Frage zu einem Kürbis? Und Schiffe? Und die Wolken? Und die ganze Welt?

WOOCS 2.1.9

$ 482

1 auf Lager

Fotograf, Mitglied der Union der Kunstfotografen Russlands, Berater des Vorsitzenden der Russischen Ökologischen Gesellschaft, Mitglied der Russischen Geographischen Gesellschaft, Russischer Fotoklub, Mitbegründer des Instituts für Ökologischen Landbau, Direktor der Marketingagentur Time4brand .

Ich begann im Alter von 14 Jahren mit der Agat-18-Kamera zu fotografieren, auf die alle Lomographen neidisch wären. Dann gab es Zenit, Practika, mehrere Canons, Leica, aber die erste Kamera ist die erste Kamera ... Mein Vater brachte mir bei, nicht nur zu fotografieren, sondern auch manuell zu entwickeln, zu drucken und sogar Photoshop. Dann habe ich geschossen, geschossen, geschossen, dann habe ich nicht geschossen. Die Kamera lenkte mich von der Kontemplation ab. Vor 5 Jahren lernte ich Kontemplation und Schießen zu kombinieren und begann wieder zu fotografieren.

Ich bin Architekt, MARCHI, Stadtplanung, es hilft sehr: Komposition, Volumen, Licht, Perspektive, Kunstgeschichte, Malerei und Grafik, Verständnis für die Stadt. Ich habe mehrere Jahre als Designer gearbeitet, ich habe viel fotografiert, ich verstehe und verarbeite, aber ich liebe Live-Fotos umso mehr. Natürlich ist ein Computer ein Muss, aber die Hauptmagie liegt im Schießen. Ich erschaffe und bewerbe Marken, und dies ist die engste Durchdringung von verbalen und nonverbalen Wörtern und Bildern. 

  1. Ein Echtheitszertifikat wird zusammen mit meinen Kunstwerken zur Verfügung gestellt.
  2. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihre Adresse und Telefonnummer in Ihrem ARTMO Profil ist aktuell. Wenn Sie für die Zustellung eine andere Adresse verwenden möchten, nehmen Sie die entsprechenden Änderungen während des gesamten Bestellvorgangs vor.
  3. Gemäß ARTMOIn den Versandrichtlinien von werden nur vertrauenswürdige Spediteure wie FedEx, DHL oder UPS verwendet.
  4. Sobald sich das Kunstwerk in Ihrem Warenkorb befindet, werden die Versandkosten, einschließlich Versicherung, basierend auf Ihrer Adresse berechnet. Diese Kosten werden Ihrer Rechnung hinzugefügt. Dies kann einige Zeit dauern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Rechnung aktualisiert wurde.
  5. An ARTMO Der Shop-Manager wird Sie direkt per E-Mail kontaktieren, um alle Details und weitere Verfahren zu bestätigen.
  6. Jetzt möchten Sie endlich Ihren Artikel auschecken. Wenn Sie es sich anders überlegen, können Sie den Artikel in Ihrem Warenkorb trotzdem löschen. Wenn Sie immer noch zum Kauf verpflichtet sind, müssen Sie jetzt den Check-out-Vorgang abschließen und auf meine bezahlen ARTMO Konto. Zu Ihrer Sicherheit werde ich meine Zahlung nicht erhalten, bevor der Artikel sicher angekommen ist.
  7. Nach Zahlungseingang verpacke und versende ich das Kunstwerk. Dies kann 48 bis 72 Stunden dauern (von Montag bis Freitag / Wochenendtage ohne Berücksichtigung), da die Verpackung der Kunstwerke gründlich erfolgen muss. Wenn es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen kommt, werde ich Sie so schnell wie möglich informieren.
  8. Sobald der Artikel unterwegs ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Versand direkt auf der Website des Spediteurs verfolgen können. Es ist wichtig zu beachten, dass es beim internationalen Versand zu Verzögerungen kommen kann. Dies ist nicht ungewöhnlich und sollte keine Panik auslösen.
  9. Wenn der Artikel eintrifft, müssen Sie die Verpackung und den Artikel sofort in Anwesenheit des Zustellers überprüfen. Im Schadensfall müssen Sie dies dem Zusteller melden. Bitte machen Sie Fotos, die alle Schäden deutlich zeigen. Reklamationen nach Abnahme des Lieferscheins werden weder von mir noch von der Versicherung akzeptiert.
Mein Rückgaberecht:

Ich akzeptiere Rücksendungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Artikels. Sie müssen informieren ARTMO über Ihre Entscheidung, das Kunstwerk per E-Mail zurückzugeben (hallo @artmo.com). Sie müssen innerhalb von 48 Stunden mit demselben Verpackungsmaterial und demselben Versandunternehmen zurückkehren. Alle Kosten müssen von Ihnen übernommen werden, einschließlich der Versandversicherung. Sobald der Artikel sicher an der Adresse des Künstlers angekommen ist und unbeschädigt bestätigt wurde ARTMO erstattet den Nettopreis (ohne anfängliche Versand- und Versicherungskosten).

The Eternal Question

Georgy BezborodovMoscowRussia

Russia2021Hp Matte litho-realistic paper, 270g/m2.

Edition 1 / 12

33 x 50 cm

Ships and clouds curved into a question mark for a moment. Each time it is interesting - and what is the main question of today, hour, moment. What was I asked then? I didn't hear, I didn't even see the question - the insatiable photographer squeezed the philosopher out of contemplation). And what happens when the answer is given? Will the question turn into a pumpkin? And ships? And the clouds? And the whole world?

WOOCS 2.1.9

$ 486

1 in stock

Photographer, member of the Union of Art-Photographers of Russia, adviser to the chairman of the Russian Ecological Society, member of the Russian Geographical Society, Russian Photo Club, co-founder of the Institute of Organic Agriculture, director of the marketing agency Time4brand.

I started shooting at the age of 14 with the Agat-18 camera, which all lomographers would be envious of. Then there was Zenit, Practika, several Canons, Leica, but the first camera is the first camera ... My father taught me not only to shoot, but to develop, print and even photoshop manually. Then I shot, shot, shot, then I didn't shoot. The camera distracted me from contemplation. 5 years ago, I learned to combine contemplation and shooting, and again began to take pictures.

I'm an architect, MARCHI, urban planning, it helps a lot: composition, volume, light, perspective, art history, painting and graphics, understanding of the city. I worked as a designer for several years, I photoshoped a lot, I understand and process, but I love live photos all the more. Of course, a computer is a must, but the main magic is in the shooting. I create and promote brands, and this is the closest interpenetration of verbal and non-verbal, words and images. 

  1. A Certificate of Authenticity will be provided together with my artworks.
  2. Please make sure your address and phone number in your ARTMO profile is actual. If you want to use a different address for delivery, then please make according changes throughout the check-out procedure.
  3. According to ARTMO’s shipping policy, sellers may only use trusted carrier's such as FedEx, DHL, UPS, etc..
  4. All prices set by sellers are by default without shipping costs. If the seller is not covering the shipping costs, then the seller will ask for additional payment based on an estimate. If the buyer does not agree to those additional charges, then the purchase will re reversed and the buyer will be refunded in full.
  5. An ARTMO shop manager will contact you directly, via email in order to confirm all details and further proceedings.
  6. Now you want to finally check-out your item. If you change your mind, you can still delete the item in your cart. If you are still committed to purchase, now you need to finalize the check-out process and pay onto ARTMO's account in trust. For your security, I will not receive my payment before the item has safely arrived.
  7. After payment I will pack and ship the artwork. This may take 48 to 72 hours (from Monday to Friday / weekend days not counting) since artwork packaging needs to be done thoroughly. If there is any delay, due to unforeseen circumstances, I will inform you asap.
  8. Once the item is on its way you will receive a tracking number which enables you to follow along the shipping on the carrier's website directly. It's important to note that if shipping internationally, there may be custom delays. This is not unusual and should not cause you any panic.
  9. When the item arrives, you must check the packaging and the item right away, in presence of the delivery person. In case of any damages you must report this to the delivery person. Please make photos which clearly show all damages. Any complaints after signing off the delivery receipt will not be accepted, neither by me nor by the insurance company.
My Return Policy:

I accept returns within 7 days after you have received the item. For sales within the EU returns must be accepted by law within 14 days. You must inform ARTMO about your decision to return the artwork, using email (hello@artmo.com). You must return by using the same type of packing material and the same shipping carrier. All costs must be covered by you including shipping insurance. Once the item has arrived safely at the seller's address and once it is confirmed undamaged ARTMO will refund the net price (excluding initial shipping and insurance costs).