Cover-Foto hochladen
dekunumag
Cover-Foto hochladen
MitgliedPublisherDek Unu ArtsVenice, FloridaUSA

Das Dek Unu Magazine, eine Abteilung von Dek Unu Arts, veröffentlicht und fördert die Arbeit und Worte abenteuerlustiger, versierter Kunstfotografen in elf Solo-Ausgaben pro Jahr online und in gedruckter Form.

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

Mitglied Feature Foto
ÜBER MICH

Die einzigartige, künstlerzentrierte Zeitschrift für Kunstfotografie fordert zur Einreichung von Portfolios für die September-Ausgabe. Alle Fotogattungen und -techniken sind willkommen, antik bis zeitgenössisch, direkt bis seltsam. Vollständige Richtlinien finden Sie unter www.dekunumag.com/submit. Eine Vorstellung davon, was wir tun, finden Sie in der aktuellen Ausgabe unter www.dekunumag.com und in ausgewählten Werken aus früheren Archivarchiven unter www.dekunuarts.com. Fragen an: dekunumag [at] gmail [dot] com

ÜBER MEIN GESCHÄFT | BERUF

Das Dek Unu Magazine wurde von Fotokünstlern als bessere Alternative zu kleinen Pressen, Literaturzeitschriften und Universitätszeitschriften gegründet, in denen in der Regel Kunstfotografie zu sehen ist. Es ist unsere Mission, Künstlern aller Stammbäume und Karrierestufen respektvolle und respektable Veröffentlichungs- und Werbemöglichkeiten für berufliche Verbindungen, akademische Qualifikationen, Marken- und Lebenslauferstellung zu bieten.

Wir sind nach Wahl sehr klein, aber wir denken, einzigartig. Unsere Charta ist pädagogisch und kulturell und unser Betriebsmodell ist nicht gewinnorientiert und werbefrei. Die Produktionskosten werden hauptsächlich durch Spenden, Zuschüsse, Nebenprojekte und die Heldentaten eines freiwilligen Personals ausgeglichen. Traditionelle Ausstellungsmöglichkeiten sind gering und teuer, und die meisten Künstler können sich Marketing oder Vertretung von Agenten nicht leisten. Aufgrund unserer Größe und Einstellung können wir unseren vorgestellten Künstlern außergewöhnliche Unterstützung und Bekanntheit bieten.

Das Monatsmagazin enthält ein erweitertes Bildportfolio und ein ausführliches Interview mit einem Künstler, eine Einzelpräsentation. Jede Ausgabe wird umfassend per E-Mail, Web und Social Media einem Publikum von Künstlern, Pädagogen, Galeristen, Verlegern und Sammlern beworben. Künstler, die in jeder unserer 11 monatlichen Ausgaben vorgestellt werden, werden Teil einer "Jarlibro" -Ausgabe, in der ihre Namen und Links im 12. Monat veröffentlicht werden und ausgewählte Werke aus jeder Ausgabe Teil der ständigen Sammlung der Dek Unu Gallery werden.

Mitgliederfoto 7
Mitgliederfoto 8
VIDEOS
HOME | KONTAKT | MEHR
Venice, Florida
USA
Publisher
Dek Unu Arts
Kunstfotografie
Ihre Social Media-Links werden als Symbol unter Ihrem Namen angezeigt.
PERSÖNLICH | * Dieser Abschnitt ist öffentlich unsichtbar

Mehr sehen ...

Einloggen

Change your cover photo
dekunumag
Change your cover photo
MemberPublisherDek Unu ArtsVenice, FloridaUnited States

Dek Unu Magazine, a division of Dek Unu Arts, publishes and promotes the work and words of adventurous, accomplished fine art photographers in eleven solo-format editions per year online and in print.

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Member Feature Photo
INSTAGRAM Photos
ABOUT ME

Unique, artist-centric journal of fine art photography calls for portfolio submissions for its September edition. All photo genres and techniques are welcome, antique to contemporary, straight to strange. Complete guidelines are at www.dekunumag.com/submit. For an idea of what we do, please see the current edition is at www.dekunumag.com and selected work from back issue archives at www.dekunuarts.com. Questions to: dekunumag [at] gmail [dot] com

ABOUT MY BUSINESS | PROFESSION

Dek Unu Magazine was founded by photo-artists as a better alternative to small presses, literary magazines and university journals, where fine art photography typically appears. It is our mission to provide respectful and respectable publication and promotion opportunities to artists of all pedigrees and career stages for professional connection, academic credentialing, brand and resumé building.

We are, by choice, very small but, we think, unique. Our charter is educational and cultural and our operating model is not-for-profit and advertising-free. Costs of production are offset primarily by donations, grants, side projects, and the heroics of a volunteer staff. Traditional opportunities for exhibition are few and expensive and most artists cannot afford marketing or agent representation. Because of our size and attitude, we can provide exceptional support and exposure without charge to our featured artists.

Each month’s magazine contains an extended portfolio of images and an in-depth interview with one artist, a solo presentation. Each issue is promoted extensively via email, web, and social media to an audience of artists, educators, gallerists, publishers, and collectors. Artists featured in each of our 11 monthly issues become part of a "Jarlibro" edition in which their names and links are publicized in the 12th month and selected work from each becomes a part of Dek Unu Gallery's permanent collection.

Member Photo 7
Member Photo 8
VIDEOS
HOME | CONTACT | MORE
Venice, Florida
United States
Publisher
Dek Unu Arts
Fine Art PHotography
English
Your Social Media Links will appear as an icon underneath your name.
PERSONAL | *Publicly Invisible | Visible to Admins and Team ARTMO

SEE MORE...

LOG-IN