Cover-Foto hochladen
Naman Art School
Cover-Foto hochladen
UniversitätBareillyIndien
Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

ÜBER UNS

Kunst ist eine Entdeckung und Entwicklung elementarer Naturprinzipien zu schönen Formen, die für den menschlichen Gebrauch geeignet sind. Kunst ist keine Sache - es ist ein Weg. Es ist die intensivste Art des Individualismus, die das Wort gekannt hat. Kunst beginnt mit Widerstand - an dem Punkt, an dem Widerstand überwunden wird. Kein menschliches Meisterwerk wurde jemals ohne große Arbeit geschaffen.

Kunst wird im Allgemeinen als jede Aktivität oder jedes Produkt verstanden, das von Menschen mit einem kommunikativen oder ästhetischen Zweck ausgeführt wird - etwas, das eine Idee, eine Emotion oder allgemeiner ausdrückt und wirtschaftliche und soziale Substrate in ihrer Gestaltung widerspiegelt. Es vermittelt Ideen und Werte, die jeder Kultur in Raum und Zeit innewohnen. Ihre Rolle ändert sich im Laufe der Zeit, indem sie hier mehr eine ästhetische Komponente und dort eine sozialpädagogische Funktion erhält.

Die Naman Art School ist der Weg, um Ihren inneren angeborenen Künstler wiederzubeleben. Wir können dir nichts beibringen, wir setzen dich nur dir selbst aus.
Sei ein Teil der Best Art School in Bareilly.
Erleben Sie den wahren Künstler in Ihnen und lehren Sie uns, was in Ihrem kreativen Geist einzigartig ist. Glauben Sie mir, Sie sind die beste Kreatur, die jemals auf dieser Erde geboren wurde. Wir zeigen Ihnen nur den Weg, der zu Ihnen führt. Wir geben Ihnen Schulungen, um sich selbst zu finden, und wir sind Experten darin.

UNI Feature Image 1
KUNSTFAKULTÄT
GALERIE & VERANSTALTUNGEN
HOME | KONTAKT
Indien
Bareilly
B-13, Rajendra Nagar neben der JINGLE BELLS SCHOOL
8869897034
SOZIALMEDIEN | * Links werden oben unter Ihrem Namen angezeigt

Mehr sehen ...

Einloggen

Change your cover photo
Naman Art School
Change your cover photo
UniversityBareillyIndia
This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

ABOUT US

Art is a discovery and development of elementary principles of nature into beautiful forms suitable for human use. Art is not a thing - it is a way. It is the most intense mode of individualism that the word has known. Art begins with resistance - at the point where resistance is overcome. No human masterpiece has ever been created without great labour.

Art is generally understood as any activity or product done by people with a communicative or aesthetic purpose - something that expresses an idea, an emotion or more generally, reflecting economic and social substrates in its design. It transmits ideas and values inherent in every culture across space and time. It's role changes through time, acquiring more of an aesthetic component here and a socio-educational function there.

Naman Art School is the way to reborn your inner inborn Artist. We can't teach you anything we just expose you to yourself.
Be a part of the Best Art School in Bareilly.
Experience the real Artist inside you and teach Us what is unique inside your creative mind. Believe me You're the bestest creature ever born on this Earth. We'll just show you the path which goes to You. We'll give you training to find Yourself and We're expert in it.

UNI Feature Image 1
ART FACULTY
GALLERY & EVENTS
HOME | CONTACT
India
Bareilly
B-13, Rajendra Nagar adjacent to JINGLE BELLS SCHOOL
8869897034
SOCIAL MEDIA | *Links appear on top underneath your name

SEE MORE...

LOG-IN