Cover-Foto hochladen
NedyalkovaZhivka
Cover-Foto hochladen
KünstlerSofiaBulgarien

Hallo, mein Name ist Zhivka Nedyalkova und ich komme aus Bulgarien und lebe in Sofia. Ich liebe es, in Acrylfarben helle und lebendige Landschaften zu malen. Mein anderer Fokus liegt auf Blumen und dem menschlichen Körper, da ich jedes einzelne Objekt einzigartig erfassen möchte.

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

AUF AUSSTELLUNG
VIDEOS
ÜBER MICH

Hallo, ich bin Zhivka und ich bin ein inspirierter Künstler, der es liebt, mit Lichtern und Farben zu arbeiten. Meistens verwende ich Acryl für meine Bilder, kann aber auch mit Öl- und Aquarellfarben arbeiten. Folge mir, um auf dem Laufenden zu bleiben und mehr Bilder zu sehen!

BIOGRAFIE

Hallo, mein Name ist Zhivka Nedyalkova und ich komme aus Bulgarien und lebe in Sofia. Ich liebe es, in Acrylfarben helle und lebendige Landschaften zu malen. Mein anderer Fokus liegt auf Blumen und dem menschlichen Körper, da ich jedes einzelne Objekt exklusiv und einzigartig erfassen möchte. Neben dem weltweiten Verkauf meiner Originalkunstwerke und Kunstdrucke arbeite ich auch im Auftrag, wo meine Fähigkeiten eingesetzt werden können. Ich habe ein wachsendes Netzwerk von Kunden, einschließlich Privatkunden und großen Organisationen.
Ich liebe meine Kunstwerke und hoffe, es hat euch auch gefallen! 🙂

Sie können mich jederzeit unter folgender Adresse kontaktieren: atanasova.nedialkova@gmail.com

TECHNISCH
EXPERTISE
BELOHNUNGEN
FRÜHERE AUSSTELLUNGEN
VERÖFFENTLICHUNGEN
HOME | KONTAKT
Bulgarien
Sofia
SOZIALMEDIEN | * Links werden oben unter Ihrem Namen angezeigt
PERSÖNLICH | * Dieser Abschnitt ist öffentlich unsichtbar

Mehr sehen ...

Einloggen

Change your cover photo
NedyalkovaZhivka
Change your cover photo
ArtistSofiaBulgaria

Hi, my name is Zhivka Nedyalkova and I`m from Bulgaria and live in Sofia. I love to paint in acrylic paints bright and vibrant landscapes. My other focus are flowers and human`s body as I`m aiming to capture each one object unique.

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

ON EXHIBITION
VIDEOS
ABOUT ME

Hi, I`m Zhivka and I`m an inspired artist, loving to work with lights and colors. Most often I`m using acrylic for my paintings but can also work with oil and water colors. Follow me to stay tuned for more paintings!

BIOGRAPHY

Hi, my name is Zhivka Nedyalkova and I`m from Bulgaria and live in Sofia. I love to paint in acrylic paints bright and vibrant landscapes. My other focus are flowers and human`s body as I`m aiming to capture each one object exclusive and unique. Alongside selling my original artwork and fine art prints across the world, I also work on commission where my skills can be utilized. I have a growing network of clients, including private clients and large organizations.
I love my artworks and hope, you enjoyed it too! 🙂

You can contact me anytime on: atanasova.nedialkova@gmail.com

TECHNIQUE
EXPERTISE
AWARDS
PAST EXHIBITIONS
PUBLICATIONS
HOME | CONTACT
Bulgaria
Sofia
SOCIAL MEDIA | *Links appear on top underneath your name
PERSONAL | *This section is publicly Invisible

SEE MORE...

LOG-IN