Cover-Foto hochladen
RonBarsano
Cover-Foto hochladen
KünstlerArroyo Hondo, NMUnited States

Ron Barsano ist in Chicago, Illinois, geboren und aufgewachsen. Er begann ein fünfjähriges intensives Kunstprogramm an der American Academy of Art, in dem er bei den europäischen Lehrmeistern William Mosby und Joseph Vanden Broucke Zeichnen und Malen in 1962 studierte.

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

INSTAGRAM FOTOS
AUF AUSSTELLUNG
VIDEOS
ÜBER MICH

Ron wurde in Chicago, Illinois, USA geboren und ist dort aufgewachsen. Unmittelbar nach der High School begann er ein fünfjähriges intensives Kunstprogramm, in dem er Zeichnen und Malen bei den europäischen Meistern William Mosby und Joseph Vanden Broucke an der American Academy of Art studierte.

Ron zog in 1970 nach Taos, New Mexico und wurde einer der Mitbegründer der Taos Sechs Zeitgenössische südwestliche Künstler. Zu den jüngsten Auszeichnungen zählen Best of Show bei der Art League of Hilton Heads National Show und der erste Platz in "Der Akt" eine nationale Ausstellung in der Lexington Art League in Lexington Kentucky.

Ron Barsano lebt derzeit in Arroyo Hondo, New Mexico.

BIOGRAFIE
TECHNISCH
EXPERTISE
BELOHNUNGEN
FRÜHERE AUSSTELLUNGEN
VERÖFFENTLICHUNGEN
HOME | KONTAKT
United States
Arroyo Hondo, NM
SOZIALMEDIEN | * Links werden oben unter Ihrem Namen angezeigt
PERSÖNLICH | * Dieser Abschnitt ist öffentlich unsichtbar

Mehr sehen ...

Einloggen

Change your cover photo
RonBarsano
Change your cover photo
ArtistArroyo Hondo, NMUnited States

Ron Barsano was born and raised in Chicago Illinois. He started a five year intensive fine art program at the American Academy of Art studying drawing and painting in 1962 under the European taught masters William Mosby and Joseph Vanden Broucke.

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

INSTAGRAM Photos
ON EXHIBITION
VIDEOS
ABOUT ME

Ron was born and raised in Chicago Illinois, USA. Immediately after High School he started a five year intensive fine art program studying drawing and painting under the European taught masters William Mosby and Joseph Vanden Broucke at the American Academy of Art.

Ron moved to Taos, New Mexico in 1970 and became one of the co-founders of the Taos Six Contemporary Southwestern Artists. Recent awards include Best of Show at The Art League of Hilton Head’s National Show and First Place in “The Nude” a National Exhibition at the Lexington Art League in Lexington Kentucky.

Ron Barsano is currently lives in Arroyo Hondo, New Mexico.

BIOGRAPHY
TECHNIQUE
EXPERTISE
AWARDS
PAST EXHIBITIONS
PUBLICATIONS
HOME | CONTACT
United States
Arroyo Hondo, NM
SOCIAL MEDIA | *Links appear on top underneath your name
PERSONAL | *This section is publicly Invisible

SEE MORE...

LOG-IN