Cover-Foto hochladen
SL
Cover-Foto hochladen
KünstlerTogliattiRussland

Unabhängiger Künstler aus Russland. Ich arbeite in zwei Richtungen - Malerei und dekorative Vintage-Arbeit auf altem Holz.

Dieses Benutzerkonto Status wird genehmigt

Dieser Benutzer hat keine Informationen zu ihrem Profil noch nicht hinzugefügt.

INSTAGRAM FOTOS
AUF AUSSTELLUNG
VIDEOS
ÜBER MICH

Eine meiner Richtungen - dekorative Vintage-Arbeiten auf alten Brettern. Einmal, als ich die massive hundert Jahre alte Tafel aus dem alten Haus betrachtete, stellte ich mir all diese Arbeiten auf den Holztafeln vor, von Ikonen bis zu Gemälden, die wir nie gesehen haben, die verschwunden, verschwunden und in der Zeit verloren waren. Wie könnten sie aussehen? Dann kam mir die Idee, so etwas wie ein gefundenes Artefakt mit Fragmenten alter Malerei auf einem alten Stück Holz herzustellen. Also habe ich es erstellt und arbeite jetzt weiter.

BIOGRAFIE

Als ich aufwuchs, zeichnete ich gerne wie andere Kinder, aber ich träumte von fantastischen Dingen - Raum, Sterne. Kommen Sie also nach Moskau, um an der physikalisch-technischen Hochschule teilzunehmen, und es war das erste Mal, dass ich Great Art in Moskau traf. das Puschkin-Museum der schönen Künste. Der Effekt war so stark, dass er nicht mehr gehen konnte. Dann kaufte ich die Farbe und begann zu malen. Jetzt zertifiziertes Mitglied der Professional Union of Russian Artists.

TECHNISCH

Zusätzliche technische Ausbildung hilft, neue und neue technologische Lösungen zu finden, und jetzt ist jede Arbeit aufgrund der Einzigartigkeit des Schlüsselelements - altes Holz, Metall, schwere strukturierte Oberfläche auf Leinwand - und aufgrund der Besonderheiten des Prozesses physisch einzigartig.

IIch bin immer auf der Suche nach neuen Ansätzen, neuen Themen, neuen Materialien, manchmal mit Elementen aus altem Metall und anderen.

EXPERTISE
BELOHNUNGEN
FRÜHERE AUSSTELLUNGEN
VERÖFFENTLICHUNGEN
HOME | KONTAKT
Russland
Togliatti
Englisch
SOZIALMEDIEN | * Links werden oben unter Ihrem Namen angezeigt
PERSÖNLICH | * Dieser Abschnitt ist öffentlich unsichtbar

Mehr sehen ...

Einloggen

Change your cover photo
SL
Change your cover photo
ArtistTogliattiRussia

Independent artist from Russia. I work in two directions - painting and decorative vintage work on old wood ..

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

INSTAGRAM Photos
ON EXHIBITION
VIDEOS
ABOUT ME

 One of my directions- decorative vintage works on old boards. Once, looking at the massive hundred-year-old board from the old house, I imagined all those works on the wood panels, from icons to painting, which we never saw, that left, disappeared, lost in time. How could they look like? Then I came to idea to make such a thing, looking like a found artifact, with fragments of old painting on ancient piece of wood. So I have created it, and continue working now..

BIOGRAPHY

 When I was growing up, I liked to draw like other children, but I dreamed about fantastic things  - space, stars. So come to Moscow to join the physical-technical College, and it was the first time I met Great Art in Moscow, the Pushkin Museum of fine arts. The effect was so strong that it was not able to leave.. Then I bought the paint and started painting. Certified member of the Professional Union of Russian Artists now.

TECHNIQUE

Additional technical education helps to find new and new technological solutions, and now every work is physically unique, because of the uniqueness of the key element - old wood, metall, heavy textured surface on canvas, and because of the peculiarities of the process. 

I'm always in search- of new approaches, new themes, new materials, sometimes with elements of old metal, and other.

EXPERTISE
AWARDS
PAST EXHIBITIONS
PUBLICATIONS
HOME | CONTACT
Russia
Togliatti
English
SOCIAL MEDIA | *Links appear on top underneath your name
PERSONAL | *This section is publicly Invisible

SEE MORE...

LOG-IN